Anmeldung zum - Aktuelles

Anmeldung zum

Liebe Gelsdorfer,

wir feiern am 24. und 25. August 2019

 

dazu möchten wir euch herzlich einladen.

Wir veranstalten einen großen Dorftrödel, an dem jeder Bewohner unseres schönen Dorfes kostenlos teilnehmen kann, ob als Verkäufer, Besucher oder Käufer; ausgenommen sind gewerbliche Anbieter, die für einen Standplatz eine Gebühr entrichten müssen.

Wer als Trödelverkäufer teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 30.06.2019 an, da ein Ortsplan angefertigt wird, auf dem die Verkaufsstandorte für die Besucher zu erkennen sind. Zusätzlich bekommt ihr von uns Luftballons, die nochmals euren Hausflohmarkt sichtbar machen. Ihr könnt eure Höfe, Garagen, Gärten oder einfach den Bürgersteig vor eurem Haus zum Verkauf nutzen.

Für den "Bunten Gelsdorfer Sommermarkt"  ist an diesem Wochenende in der Grünstr., Burgstr. Und Auf dem Damm der Verkehr eingeschränkt.

Dort sorgen Vereine und Gewerbetreibende für das leibliche Wohl und Unterhaltung.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

 

Andreas Ackermann

und das Projektteam 660 Jahre Stadtrechte Gelsdorf

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Link zu diesem Event ist noch in der Vorbereitung!