Gelsdorfer Sibbe-Schröm-Turnier 2019 - Aktuelles

Gelsdorfer Sibbe-Schröm-Turnier 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Gelsdorf startete in diesem Jahr wieder einmal das Sibbe-Schröm-Turnier.

Der heiß umkämpfte Wanderpokal wird seit einigen Jahren verteidigt. Auf dem Feuerwehrfest in der Altenahrer Straße 13 im Feuerwehrhaus werden in mehreren Runden die Sieger ermittelt.

2015 war der Sieger des Wanderpokals Dieter Kattenbach, 2016 war der Sieger des Wanderpokals Willi Albrecht, 2017 war der Sieger des Wanderpokals Norbert Gurk, 2018 war der Sieger des Wanderpokals Rudolf Döhmen.

In diesem Jahr konnte sich Andreas Ackermann durchsetzen und vor Hans-Jürgen Wüst und Günther Grodde den heiß umkämpften Pokal gewinnen.

Mit über 56 erreichten Punkte konnte der Sieger des Turniers, den Pokal in den Händen halten.